System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.82 (Host: 38.107.191.82)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: gebannt oder gekickt worden? Thread: Zu Unrecht gebannt!!!
Zu Unrecht gebannt!!! Seite: « 1 »
#1 am 11.05.2010 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buh!
User

Hallo Zusammen.

Ich wurde heute 11 Mai 2010 um circa 19:55 von dem Administrator: koenigsklasse bzw Peter gebannt.

Problem war folgendes:Viele Spieler hatten sich beschwert das ein Spieler die ganze Zeit Teamatack gemacht hatte.Darauf kam koenigsklasse ins Spiel und hat gefragt was los sei.ALle spieler sagten das Namalo oder Turbo... teamatack gemacht hatten.Koenigsklasse fragte dann ob Buh! also ich es gewesen sei worauf alle SPieler sagten das ich es nicht sei.Trotzdem bannte mich dieser administrator ohne Grund.

IP gespeichert
#2 am 11.05.2010 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koenigsklasse
User
Buh! schrieb:

Hallo Zusammen.

Ich wurde heute 11 Mai 2010 um circa 19:55 von dem Administrator: koenigsklasse bzw Peter gebannt.

Problem war folgendes:Viele Spieler hatten sich beschwert das ein Spieler die ganze Zeit Teamatack gemacht hatte.Darauf kam koenigsklasse ins Spiel und hat gefragt was los sei.ALle spieler sagten das Namalo oder Turbo... teamatack gemacht hatten.Koenigsklasse fragte dann ob Buh! also ich es gewesen sei worauf alle SPieler sagten das ich es nicht sei.Trotzdem bannte mich dieser administrator ohne Grund.

Hallo Buh!,

Dazu das ich zu unrecht banne stimmt nicht ganz, denn du hast dich nicht an deine Wortwahl gehalten warauf ich dich schon oft hingewisen habe. Du wurdest jeglich nur 1 Stunde von mir gebannt siehe amxbans. Deine Betonung lag auf "spasst" die du mir geäußert hast. Dein Bann läuft in denn nächsten Minuten ab

Gruß

koenigsklasse

Bannlänge: 1 Std
Verfällt am: 11.05.2010 20:56 (6 Minuten verbleibend)
Grund: Wortwahl achten
Gebannt durch Admin:

koenigsklasse:

zuletzt editiert von Koenigsklasse am 11.05.2010 21:09 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 01.06.2010 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blink#
User

Hallo zusammen .

ich wurde heute am 01.06.2010 vom Admin Strawberry... vom Server zu Unrecht gebannt.

Zu diesem Zeitpunkt hat sich ein Cheater auf dem Server seine Spielchen aufgetrieben, wo alle

echt sauer waren weil er 1.Namen gefaket hat 2.damit gecheatet hat 3.beilidgt hat.

Ich war natürlich auch sauer und habe auch zurück beleidigt.

Es war glaub ich kein Admin glaub ich in der Lage oder auch garnich Online gewesen

der Cheater zu bannen.

Ich bitte um Verzeihung das ich auf dem Server beleidigt habe, dies wird nicht wieder

vorkommen.

Ich bitte auch drum das ich entbannt werde und wieder auf dem Server spielen darf.

Mit freundlichen Gruß

bLink#

IP gespeichert
#4 am 02.06.2010 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Cookie
Main-Crew
blink# schrieb:

Hallo zusammen .

ich wurde heute am 01.06.2010 vom Admin Strawberry... vom Server zu Unrecht gebannt.

Zu diesem Zeitpunkt hat sich ein Cheater auf dem Server seine Spielchen aufgetrieben, wo alle

echt sauer waren weil er 1.Namen gefaket hat 2.damit gecheatet hat 3.beilidgt hat.

Ich war natürlich auch sauer und habe auch zurück beleidigt.

Es war glaub ich kein Admin glaub ich in der Lage oder auch garnich Online gewesen

der Cheater zu bannen.

Ich bitte um Verzeihung das ich auf dem Server beleidigt habe, dies wird nicht wieder

vorkommen.

Ich bitte auch drum das ich entbannt werde und wieder auf dem Server spielen darf.

Mit freundlichen Gruß

bLink#

Du haste ihn als Hurensohn beleidigt & das lass ich nich durchgehen.

Da kein kumpel mich danach als Schlampe & Hurensohn beleidigt hat, habe ich ihn gleich mitgebannt.

Ich bestehe drauf das er bann bestehen bleibt!!!!!! Man sollte seine Wortwahl überdenken & dann handeln!!!!

zuletzt editiert von Dark Cookie am 02.06.2010 15:33 Uhr 

Whoooot xD

IP gespeichert
#5 am 02.06.2010 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blink#
User

Hey , ich war wirklich auf 180 wegen dem cheater , ich mag es halt nicht wenn sich cheater auf dem Server befinden und dann vorallem die Namen kopiert und damit cheatet.

Du muss mich wirklich verstehen können ich bin echt durchgedreht.

Ich kann wirklich versprechen , dass ich wirklich auf meine Wortwahl achten werden und die Funktion /admin auch benutzen werde.

Es war halt kein guter Tag. Ich bitte nochmals um entschuldigung , ihr könnt mich wirklich beim nächsten mal bannen fals ich i.ein scheiss machen sollte.

Ich bitte um Verständnis und um eine entbannung. Der Server is klasse und ich möchte wirklich da weiter spielen.

Mit freundlichen Gruß

bLink#

IP gespeichert
#6 am 02.06.2010 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Cookie
Main-Crew
blink# schrieb:

Hey , ich war wirklich auf 180 wegen dem cheater , ich mag es halt nicht wenn sich cheater auf dem Server befinden und dann vorallem die Namen kopiert und damit cheatet.

Du muss mich wirklich verstehen können ich bin echt durchgedreht.

Ich kann wirklich versprechen , dass ich wirklich auf meine Wortwahl achten werden und die Funktion /admin auch benutzen werde.

Es war halt kein guter Tag. Ich bitte nochmals um entschuldigung , ihr könnt mich wirklich beim nächsten mal bannen fals ich i.ein scheiss machen sollte.

Ich bitte um Verständnis und um eine entbannung. Der Server is klasse und ich möchte wirklich da weiter spielen.

Mit freundlichen Gruß

bLink#

Dann übergebe ich dieses Anliegen an unseren Clan Leader, der entscheidet wie es sich mit deinem Bann weiter verhält. Dein Freund allerdings bleibt perm.bann denn er meinte mich persönlich & hat damit die A-Karte gezogen!

Whoooot xD

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing