System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.83 (Host: 38.107.191.83)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: gebannt oder gekickt worden? Thread: banned#
banned# Seite: « 1 »
#1 am 14.06.2010 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aml chef
User

Hallo wurde gestern um 19.30 vom koRn d2 gebannt, nick war AML CHEF ,Admin der mich gebannt hat war ZeuZ denk ich mal Grund "Cheating" was ich mal garnich verstehe... ok hab halt die 10min dreist gegeben wo einige schon am flamen waren dann bin ich 20min afk gegangen komme wieder und nach 5min perm ban..

ich mein wieso werden leute wegen cheating gebannt die einfach nur gut sind? achja der admin schien sich ja sicher zusein,kannst ja mal die demo uppen. GanGs kannst du mich entbannen pls steam id 0:0:26315894 und komm kurz steam on dann weißt du bescheid

IP gespeichert
#2 am 15.06.2010 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeuZ
Main-Crew
demo uppe ich, wenn ich des nächste mal den desktop anmache. so wie du es weißt und preaim durch die wand auf kopf machst... rennst durch die map und weißt genau, wann du waffe ziehen musst etc

IP gespeichert
#3 am 15.06.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aml chef
User

man man man da spielt man bisschen public und wird von einem unerfahreren admin gebannt der skill von cheat nich unterscheiden kann.. preaim mom vom stuhl kippen XD^^ ohman das sind ganz normale einzellschüsse..

ich weiß welche stelle du meinst ich rush mitte raus lauf auf b geb 1-3 schuss von mir ab und der letzte geht durchs tor und head.. aber was soll daran cheat sein? zieh dir alle esl demos rein ich gib only so srry ist halt skill..

und du sagst ich renn durch die map und weiß genau wann ich waffe ziehn muss oh man junge das ist ganz normale d2 gamereading...upp mal die demo damit die jeder einmal sehn kann..und GanGs kennt mich schon solange und weiß das ich nicht hacke..btw gangs komm pls steam on..

IP gespeichert
#4 am 16.06.2010 um 05:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
siLence.
Main-Crew

Trotzdem kann man normal mit den Leuten reden, gerade mit den Admins', und nicht so ein "chea ich bin der Man"- oder "hey, ich bin der coolste"-Gelaber an den Tag legen x:

Selbst wenn du nicht cheatest und man es aus der Demo klar erkennt, wäre ich dafür dass der Ban bestehen bleibt, da du für mich, anscheinend nicht weißt was Anstand bedeutet und wohl nie gelernt hast, wie man sich normal unterhalten kann <;

so long, siLence.

IP gespeichert
#5 am 16.06.2010 um 12:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aml chef
User

lächerliches statement... da hätten viele so reagiert wenn man wegen sowas gebannt wird..ich mein

leute die sauber sind werden gebannt und cheater nich? spieler why??? zb.läuft mit aimbot aufm

server rum und wird nich gebannt weil admin sagt der kann den cheat nich richtig einsetzen oder is zu doof

um richtig einzustellen ich könnte jez noch 10 andere leute nennen die was am laufen haben..

naja wenn ich wegen "kein anstand" perm ban krieg würd ich mal sagen guckt mal was für leute abends auf dem server sind die sich gegenseitig mit hrsn und so beleidigen und nicht gebannt werden das ist für mich kein anstand

deswegen perm ban kassieren...mehr schreib ich auch  dazu nicht mehr, müsst ihr wissen ist euer server

hf

IP gespeichert
#6 am 16.06.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
siLence.
Main-Crew

Wayne

Bewertet wird das, was man sieht.. Wenn ich nicht da bin wenn i.wer i.wen als hrsn bezeichnet, kann ich nichts machen, sorry, wenn aber jemand so nen gelaber im Forum hier postet, seh ich das sehr wohl

IP gespeichert
#7 am 16.06.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aml chef
User

wenn du meine rechtfertigung als gelaber siehst dann lass bitte deine sinnlosen posts...btw nochmal was zum anstand... wenn ich mir das so durchlese was ich geschrieben habe kann ich das nich nachvollziehn wenn du sagst

ich hätte kein anstand weil ich nichtmehr als unerfahren geschrieben hab sind halt nur fakten..

IP gespeichert
#8 am 17.06.2010 um 12:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Cookie
Main-Crew

..... Sinnfrei? Sinnlos? .... Close Topic? o.O Is doch alles gesagt worden!!!

Chef? Einmal dicht machen hier

Whoooot xD

IP gespeichert
#9 am 18.06.2010 um 11:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeuZ
Main-Crew

http://www.onpoint-media.com/aml.dem

nach dem spawn rennst du a kurz und holst direkt zwei weg (ok, kann vorkommen, man weiß ja da welche rumhängen)

dann drehst du dich um, läufst zur treppe, brichst aber ab, rennst wieder a kurz und aimst schon durch die wand auf den T und drückst ihn weg.

ich hab noch ne andere demo von dir, da war ich mir aber nicht absolut nicht sicher. außerdem bist du da (leider) nach 2min vom server gegangen (ob du wohl gemerkt hast, dass ich die spece?)

IP gespeichert
#10 am 18.06.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aml chef
User

also das du mich am specen warst , wusste ich schon ganze zeit hab mir auch nix dabei gedacht..

ich weiß jez nich welchen frag du meinst den ersten oder den 2ten beim ersten kann ich dir aber ganz klar sagen

das ich dem seine steps deutlich gehört hab..ich lauf zurück bleib aber kurz auf kurz stehn weil ich was am schreiben war..dann hab ich kurz geguckt ob welche cts auf a sind und bin wieder kurz gelaufen und hab den mitte oben weggeholt..

ich kann mich nur an eine stelle erinnern die vllt komisch für euch war wo direkt die flames kamen..vllt meinse die stelle wo 1 ct noch am leben war und ich kurz runtergejumped bin und direkt von ct base mitte gelaufen bin..aber da kann ich dir sagen das ich dem sein arm gesehn hab sieht man auch auf der demo wenne die stelle meinst..

(wenn du dich fragst wieso ich mein crosshair richtung wand gerichtet hab kann ich nur sagen srry das ist mein movement..)

ps: ich würds begrüßen wenn ihr mich entbannen würdet

zuletzt editiert von aml chef am 18.06.2010 16:35 Uhr 
IP gespeichert
#11 am 21.06.2010 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeuZ
Main-Crew
warten wir, was gangs sagt (& macht)

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing