System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.84 (Host: 38.107.191.84)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: gebannt oder gekickt worden? Thread: Cheater Hardstyle
Cheater Hardstyle Seite: « 1 »
#1 am 15.06.2010 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
remoten
User
Hallo Korn-Clan bzw. Gangs, ich bitte darum das der Spieler "Hardstyle" mit folgender Steam-ID "0:1:13162024" perm gebannt wird. Da man klar sehen ist, dass der Spieler unerlaubte Mittel benutzt hat (ESP und Aimbot) Für den Beweiß lade ich ein paar Demos hoch. Siehe Link -> http://www.fileuploadx.de/308961 Wäre echt angebracht das dieser Spieler endlich gebannt wird, man hat den Admin namolo drauf aufmerksam gemacht das Hardstyle cheatet. Aber es hat ihn nicht interessiert, deswegen wende ich mich hier direkt ans Forum. Liebe Grüße remoten

zuletzt editiert von remoten am 15.06.2010 23:51 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 16.06.2010 um 11:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gangs
Leader

gebannt

wieder entbannt admins haben nachgeschaut und ist für sauber befunden

mfg GangS

zuletzt editiert von gangs am 19.06.2010 09:20 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 18.06.2010 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
namolo
Main-Crew

wenn du n problem mit nem spieler hast, dann sags nem admin. hast du getan. wenn der admin meint, dass deine anklage nich gerechtfertigt ist, macht er auch nix. so einfach is das.

kuck dir deine demos nochma genau an und lass sound laufen... kein wh, er hört auf schritte, kein aimbot, er schiesst öfter daneben. davon abgesehn stirbt er dauernd, weil einer hinter ner wand vorkommt und ihn killt...

und wenn demos machst, mach spectate oder hltv, sodass man dir nich ne ewigkeit zukucken muss, während hardstyle schon am killen is, oder wie du ihn anballerst... letzteres spricht nich gerade für dich...

IP gespeichert
#4 am 19.06.2010 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
remoten
User

ahja und manch andere Spieler wie diese koenigsklasse ist auch sauber oder was???

IP gespeichert
#5 am 19.06.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeuZ
Main-Crew
koenigsklasse ist nicht das thema

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing